Rechtsanwalt Mustafa Köse

Ich wurde 1977 in Wesel am Niederrhein geboren. Nach meinem Jurastudium an der Philipps-Universität Marburg erfolgte anschließend das Rechtsreferendariat beim Landgericht Düsseldorf. 

Nach erfolgreichem Abschluss des Referendariats und des zweiten juristischen Staatsexamens, erhielt ich die Zulassung zum Rechtsanwalt bei der Rechtsanwaltskammer in Düsseldorf.

Meine Tätigkeit bezieht sich auf die anwaltliche Beratung und Vertretung von Privatpersonen, Personengesellschaften und GmbH´s.

Der Kontakt wird sowohl in deutscher als auch türkischer Sprache geführt.

Die Kanzlei liegt in zentraler Lage von Duisburg, direkt gegenüber vom Amts- und Landgericht Duisburg.

Königstr. 54
47051 Duisburg


0203 36 357 257
0203 36 357 258
0177 78 47 343

kanzlei@ra-koese.de
www.ra-koese.de

Korrespondenz in Deutsch und Türkisch

© 2015 Anwaltskanzlei Köse. Alle Rechte vorbehalten.

0203 36 357 257

0177 78 47 343

kanzlei@ra-koese.de